Präzisions-Keilschuhe Typ E freistehend

ab 53,39 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Belastung:

  • 61055E
Anwendungsbereich: Die E-Bestückung eignet sich für alle Maschinen und Anlagen, bei denen... mehr
Produktinformationen "Präzisions-Keilschuhe Typ E freistehend"

Anwendungsbereich:
Die E-Bestückung eignet sich für alle Maschinen und Anlagen, bei denen keine Schwingungsisolation erforderlich ist. Ideal auch für Montagezwecke. Gute Kraftschlüssigkeit durch Gleitschutzbestückung. Dieser Präzisions-Keilschuh Typ E zeichnet sich durch seine extrem niedrige Bauhöhe aus.
Erklärung:
Keilschuhe werden freistehend unter Maschinen eingesetzt. Die Feinstnivellierung ermöglicht einen Bereich von1/100 mm. Große Auflageflächen ergeben eine optimale Bettunterstützung und Versteifung. Die Selbsthemmung verhindert eine selbsttätige Verstellung. Hohe Kraftschlüssigkeit und abgestimmte Schwingungsisolation durch verschiedene Bestückung von Isolierplatten.
Erläuterung der Tabelle:
t = Belastung daN/Stück
h = Verstellbereich
h1 = H in Mittelstellung
SW = SW Innen
d = SW Außen
Hinweis:
Sonderbestückungen und Sonderlackierungen sind auf Wunsch auch lieferbar. Die Isolierplatten zur Bekämpfung von Schwingungs- und Körperschallproblemen sind auch einzeln lieferbar. Wir bieten acht verschiedene Plattensorten für nahezu jedes Problem der Schwingungsisolierung und Körperschallisolierung an. Unser Internetshop wird in Kürze um diese Isolierplatten erweitert. Wir freuen uns schon jetzt über Ihre Anfragen.

Datenblätter:
Zuletzt angesehen